Samstag, 20. Oktober 2007
Der rammende Mann
Die Geburt war sehr schwer. Frau und Kind waren dem Tode nahe, und es sah bereits so aus als würde man beide verlieren. Doch dann brach sich das Baby förmlich aus dem Körper der Mutter...
Jahre später war das Baby ein Jüngling, doch jener wurde von den Dorfbewohnern meist gemieden. Unnatürlich groß und stark war er seit seiner Geburt, welche die Mutter getötet hatte. Einsam und allein verbrachte der Junge sein Leben.
Eines Tages kam eine kleine Patroullie von Skeletors Knochenkämpfern in das Dorf, mordend und plündernd. Trotz des Hasses den die Bewohner auf ihn hatten, verteidigte der junge Mann seine Heimat, und zerbrach den Kriegern die Knochen zu Staub.
Aus der Ferne hatte ein Späher namens Mekaneck den Kampf gesehen, und dies alles im Schloss bereichtet. Ein solcher Kämpfer wäre ideal für die neu zu bildende Armee des Schlosses, jene Meister des Kampfes aus allen Teilen Eternias. So holte man den Jungen ins Schloss, und legte ihm Prüfungen auf. Allzu klug war er nicht, doch hatte er ein großes Herz, Mut, und Kraft!
Rüstzeug das seinen Körper schützte wurde ihm angepasst, und seither war er einer der Vordersten an der Front gegen die dunklen Horden. Ram Man. Der rammende Mann.
Nur ein ganz simples Repaint um ihn etwas realistischer aussehen zu lassen. Die Farbe seines Wams ist eine Eigenmischung.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen