Samstag, 20. Oktober 2007
Sy-Clone, der Sturm Schnitt
Vor 1000 Jahren....:
Der Kaiser von Anwat Gar war in höchsten Nöten. Die Horden der umliegenden Länder standen vor den Grenzen seines Landes.
Weder das neue Schwarzpuderfeuer, noch die Künste der Magier konnten die mörderischen Massen, die nur jemand der dem Anblick standhielt und es "Armee" nennen konnte, Einhalt gebieten.
Der Feind stand vor den Toren. Das große Anwat Gar stand kurz vor seiner Niederlage.
Und so betraten die Magiere und Erfinder des Landes gemeinsam die Halle des Herrschers, mit neuer Hoffnung in den Augen. Eine Symbiose aus Magie und Technik sollte das Land retten!
Wenige Tage zuvor hatte sich eine schwer beschädigte Dschunke in den Anwat Hafen gerettet, die Männer berichteten von "einem Sturm der sich fast menschlich verhielt". Und DIESEN Sturm galt es nun zu finden! Also setzten die Magiere die Segel in richtung des Sturmes, während in Anwat die Erfinder mit ihrer Arbeit begannen und anfingen, in der trügerischen Sicherheit ihrer belagerten Stadt zu schmieden..
Und die Magiere fanden den Sturm! Doch jener war wild, unbändig, unwillig dem weinen und flehen der Menschen in dem zerbrechlichen Boot Gehör zu schenken...bis sie ihm einen menschlichen Körper versprachen.
Die Mauern von Anwat standen in Flammen, als die Dschunke der zauberer in den noch intakten Hafen einkehrte, in ihren Händen eine verzauberte Flasche die den Geist des Sturmes innehielt. Schnell brachten sie das Gefäß zu den wartenden Erfindern und deren technologischem Werk. Ein mechanischer Mann mit den vagen Gesichtszügen des verstorbenen Prinzen von Anwat Gar...
Und so fand der Elementare Sturm seinen Körper..
Arme und Finger bewegten sich, Beine begannen zu laufen und die Hüfte sich zu drehen!
Dankbar für diesen Körper, eilte der Sturm im mechanischen Körper wie ein Zyklon in die Reihen der Gegner. Der Kampf ging wenige Tage. Und als alles vorbei war, waren die Fremden zurück geschlagen, von Anwats neuem Helden, und das fast ganz allein!
Und das Volk verehrte den mechanischen Mann, gab ihm den Namen Sy-Clone und pries ihn, wie es zuvor den Kaiser gepriesen hatte.
Und der Kaiser war nicht erfreut.
Das "Ding" hatte den Krieg gewonnen, nun musste dieses Ding fort!
Eine List lockte den Sy-Clone tief in die Katakomben des Palastes, wo man ihn zur rechten neben ein mannshohes Gefäß stellte...voll von Schwarzpuderfeuer! Die Explosion liess das Katakombensystem einstürzen..
Um seiner selbst sicher zu sein, wies der Kaiser an das jede Art von Technologie aus Anwat Gar verbannt sei! ein Befehl, der 1000 Jahre später erst durch einen jungen Samurai würde gebrochen werden...
1000 Jahre später: Heute.
Die Ausgrabungsstätte von Anwat Gar.
"Meister! Bitte kommt schnell, ich fand etwas!"
"Was ist es?"
"Es sieht aus wie eine Statue..aber beschädigt..als hätte jemand von einer Seite die Farbe herunter gekratzt.. IST es eine Statue? Ich sehe Drähte..und Metall.. "
"Hat sich die Statue eben beweg...."
"NEIN! MEISTER! HILFE! RUFT HILFE! DIE MASTERS! BITTE! IRGENDWEN! HIILLL......"
Und wieder habe ich Edelstahl benutzt. Ich hab mir beim anfügen öfters weh getan. ^^
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen