Samstag, 20. Oktober 2007

Orko, das Wesen


Beim Versuch seinen Kräften neue Macht hinzuzufügen, riss Skeletor in einem magischen Ritual ein Loch in eine Dimension, die gänzlich aus magischem Nebel bestand, belebt von Wesen aus lebendem Schatten. Skeletor fing eines dieser Wesen, und sperrte es um dessen form zu erhalten in einen Mantel aus Drachenleder.
In Panik, plötzlich in eine feste Form gesperrt zu sein, schrie das Wesen pure Magie heraus, und zerstörte einen großen Teil Snake Mountains. Dieses Ereignis blieb der Scorceress von Grayskull nicht unbemerkt, und in einem mutigen Akt rettete sie das Wesen und brachte es zur Burg. Stunden brauchte sie, die Schattenkreatur zu beruhigen.
Doch ohne den originalen Zauber Skeletor´s konnte sie das Wesen nicht wieder heim schicken..
Das Wesen das sich "Orrchoo" nannte, aus dem magischer Nebel herausfloss konnte seine Kraft nur schwer zügeln, so gab die Zauberin ihm ein Amulett zur Eindämmung, und einen Zauberstab zum kanalisieren seiner Macht. Sie gab das Wesen in die freundlichen Hände der Masters, um Orrchoo Freundschaft und ein Heim zu geben..und die Gelegenheit zur Rache an Skeletor.
Der lebende Schatten aus Magie: Orrchoo!

Zum Glück hatte ich bei ihm schon einen Plan was ich machen wollte, so ging das alles ganz gut. Hut weg, Schal weg, neu bemalen. Ich fand etwas das als "Nebel" gut aussah, und fügte am Ende alles wieder zusammen. Er sieht genau so angenehm unheimlich aus wie ich mir das erhofft hatte.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Orko ist also unter seinem Schel Kettenraucher.
Kein Wunder, das der so ein Wicht ist.

Dragon hat gesagt…

Ja schon, aber WAS der raucht!
Alter Schwede, geht der ab..

Anonym hat gesagt…

Mein Lieblimg (vom Aussehen her) der ist süß^^

Hast du gut gemacht mein Großer!

Dragon hat gesagt…

Dankeschön meine süße Kleine :)