Sonntag, 21. Oktober 2007

Einleitung

Dragons Custom Seite

Herzlich willkommen in meinem Blog, wo ich regelmäßig meine Custom Figuren zeigen und vorstellen werde, gemeinsam mit einer selbst entworfenen FanFic.

Wollt ihr die Bilder in groß sehen- einfach anklicken!
Und über Kommentare freue ich mich natürlich ;)

Wer Fragen hat, privat etwas mitteilem will oder für sonstige Anliegen, findet man meine email Adresse im Profil.

Es werden mit den Figuren keinerlei finanziele Ziele verfolgt und sie sind nicht verkäuflich.

Es ist in Ordnung, diese Seite zu verlinken, aber nicht einzelne Bilder. Das ist zum einen unfair, und zum anderen müsste ich die Bilder dann herausnehmen.
Ihr könnt euch die Bilder gerne speichern, wenn ihr damit nichts anderes vorhabt ausser sie oft anzusehen. Wenn jemandem meine Customs so gut gefallen das er sie speichert, lass es mich wissen, ich freue mich über diese Art des Zuspruchs!

Und nun: Viel Spaß beim betrachten der Figuren! :)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nun hab ich mich auch mal her verirrt und ich muss sagen: WOW! Wirklich irre gut die Figuren ... ich ziehe meinen Hut!

Lieben Gruss aus dem hohen Norden
vom Zahir :)

Dragon hat gesagt…

Lieben Dank, mehr sind in Arbeit :)

Dauert nur noch etwas, die Materialsuche ist etwas nervig

Unknown hat gesagt…

Genauso wie mein Vorredner!

Tolle Customs! Ich bin sprachlos....

Ebenfalls grüsse aus dem hohen Norden,
der P.

Anonym hat gesagt…

Wirklich tolle Figuren. Da kommen wieder Erinnerungen hoch aus meiner Kindheit. Wirklich der reine Wahnsinn mit welcher Detailiebe Du Dich da ans Werk machst.

Gruss, Björn

Malte hat gesagt…

Hi.

Habe deine Seite auch "per Zufall" gefunden und bin sehr begeistert.

Da ich keine andere Kontakt-Möglichkeit gefunden habe und ich gerne mit dir ein Projekt besprechen möchte, würde ich es toll finden, wenn du dich bei mir melden könntest.

Per Mail: die-stimme@gmx.net

Danke und liebe Grüße, Malte