Samstag, 20. Oktober 2007
Trap Jaw der Untote
Als der letzte große Kampf der Helden und Dämonen Eternias endete, waren Länder und Lebenverheert. Es gab Verwundete und Tote auf beiden Seiten. He-Man und Skeletor, beide im Kampf gefallen, hatten alles gegeben nur um ein verwüstetes Land nach sich zu lassen.
Einer der Toten war auch Tri-Klops, ein großes Unglück für Trap-Jaw. Denn wer sollte nun seine beschädigten Teile reparieren? Wer seine Mechanik am laufen erhalten? Wer die Elektrik warten?
In seiner Not zog Trap Jaw um den Planeten. Allein und gemieden. Kam er einem Ort zu nahe wurde er entweder mit Fork und Fackel vertrieben, oder sie flohen vor ihm.
Nach und nach verrosteten seine beschädigten künstlichen Gliedmaßen. Sie knirschten und quietschten, machten es unmöglich sich irgendwo heimlich anzuschleichen. Nun konnte er sich den Dörfern nicht einmal mehr aus der ferne nähern. Durch die Wildnis striff er, und bemerkte wie das Fleisch das mit seinen Metallteilen verbunden war, zu verrotten begann. Es stank und zog Aasfresser an. Noch konnte Trap Jaw sich wehren, doch nach und nach versagten seine Waffen ihren Dienst. Am Ende humpelte er als ein verwesendes Etwas an dem Metall herabhing über die Wiesen und Felder. Stets abwartend was zuerst versagen würde, ob das Fleisch von den Knochen fallen würde und die Maschinerie weiter und weiter liefe, oder ob die Mechanik versagen würde, und die Aasfresser sich über das wehrlose tote Fleisch würden freuen können.
Und so streift er weiter, dem Horror ausgesetzt eine wandelnde Leiche zu sein: Trap Jaw, der Untote.
Diese Augenscheinliche Farbgleichheit kommt daher, das ich versucht habe das Metall mit Farbe verrostet aussehen zu lassen. Trap Jaw war mein erstes Custom überhaupt. Die Initialzündung. Er wurde inzwischen schon überarbeitet, einige Farben etwas besser herausgestellt. Bilder dazu werden kommen.
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