Samstag, 20. Oktober 2007

Tri-Klops, der Ronin


Die Nachricht erreichte den großen Herrscher des östlichen Kaiserreiches eines Abends: Einer seiner jungen Samurai hat das größte aller Tabus gebrochen: Den Einsatz von Technologie. Diese ist seit dem Sturmschnitt der fast das Reich zerstörte verboten, und so ereilte den jungen Samurai die entsprechende Strafe: Blendung.
Zitternd vor Schmerz, blutend und mit zischenden, rauchenden Augenhöhlen schleppte man den Straftäter zu seinem Quartier, wo er ruhen und heilen sollte, bevor man ihn aus dem Lande verstiess. Doch er hatte für diesen Augenblick vorgesort. Schon vor Wochen hatte er die drei unheiligen Steine aus der Schatzkammer entwendet, denen man magische Kraft nachsagte. Der Magie nicht fähig, hatte er, um deren Macht auf sich zu übertragen, diese mit einer Apparatur verbunden. Und diese Apparatur setzte er such nun auf den Kopf und Nacken..
Sirrend, blinkend und brummend sprangen die Motoren an, und bohrten ihre metallenen Fühler tief in den Kopf des jungen Mannes. Heiss bohrten sich Sensoren in sein Fleisch. Langsam schoben sich Streben und Stützen in seine Knochen.
Und als er sich wieder erhob, da sah er..sah, mit drei furchtbaren Augen!
Und er rächte sich mit deren macht an Kaiserhof, um sich anschliessend gen Westen zu bewegen, zu jenem von dem er sich noch mehr Einblicke in Magie und Technik versprach: Der Ronin Tri-Klops war auf dem Weg, sich Keldor anzuschliessen!

Diese asiatischen Zeichen bedeuten "Drei" und "Auge".



Diese asiatischen Zeichen bedeuten "Reichtum" und "Samurai".

Keine Kommentare: